>> Inhaltsverzeichnis >> Artikel

Status dieses Dokumentes

Dieser Abschnitt beschreibt den Status des Dokumentes zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Spätere Dokumente können den vorliegenden Stand ersetzen. Die jeweils aktuelle Version finden Sie online auf der Projekt-Webseite des Yana Frameworks.

Dieses Dokument ist noch keine endgültige Fassung (Final Release) und seine Inhalte können sich ändern. Kommentierungen der gegenwärtigen Version dieser Arbeit sind erwünscht.

Die aktuelle Version dieses Dokumentes wird innerhalb des Subversion-Repository gepflegt. Eine Liste von Änderungen kann aus dem Repository jederzeit exportiert werden.

Working Draft
Ein Zustand, in welchem alle Elemente kontinuierlichen Änderungen unterworfen sein können.
Call for Comments
Das Dokument ist gesperrt und jegliche Änderungen (abgesehen von Korrekturen an Rechtschreibung und Grammatik) sind untersagt. Kommentare zum gegenwärtigen Stand des Dokumentes werden aufgenommen. Der nachfolgende Zustand ist wahrscheinlich "Working Draft" (um Änderungsvorschläge einzuarbeiten), oder "Final Call", falls es keine Anmerkungen gab.
Final Call
Das Dokument ist gesperrt und jegliche Änderungen (abgesehen von Korrekturen an Rechtschreibung und Grammatik) sind untersagt. Falls keine Anmerkungen aufgenommen werden, wird das folgende Dokument ohne Änderungen veröffentlicht.
Released Candidate Recommendation / Unstable
Das Dokument ist eine veröffentlichte Version, aber Anmerkungen zum gegenwärtigen Zustand des Dokumentes werden weiter aufgenommen, als Vorbereitung für spätere Versionen.
Released Recommendation / Stable
Das Dokument ist eine veröffentlichte, stabile Version. Es wird noch aktiv gepflegt.
Superseded
Das Dokument ist durch eine spätere, stabilere Version ersetzt worden. Es wird nicht mehr aktiv gepflegt.
VersionStateDate
nicht versioniertWorking Draft2009-07-01 - 2009-08-31
0.5Call for Comments2009-09-01 - heute
0.6Working Draftnachfolgend
Änderungsdatum
$Date: 2009-09-07 17:07:55 +0200 (Mo, 07 Sep 2009) $

Autor: Thomas Meyer, www.yanaframework.net