Mitteilung an alle Mitglieder

News

Eigentlich... wollte ich ja heute einen Platz 1 der Community Charts präsentieren - aber daraus wird nichts, weil sich gleich Zwei "entschieden" haben, genau punktgleich topplatziert zu sein.

Was tun? Wir haben uns nächtelang den Kopf über eine gerechte Lösung zerbrochen - aber da wir Ergebnisse nicht gern mit der Brechstange herbeiführen: gibt es für beide Seiten einen Award.

Was gibt's noch? Vor allem: überarbeitete Profilseiten. Auf unserer Homepage unter "Community" gibt es einen Punkt "Friends" über den Informationen über alle angemeldeten Homepages einsehbar sind.

Neue Beiträge? Ja - auch. Einer davon: weiter unten in dieser Mail.

Community Charts

Endstand Frühjahrsaward:

1.) Henryk (1) 40%
Projekt-J (neu) 40%
3.) Stadtmaus (2) 10%
4.) AgRa (3) 4%
5.) EvP (neu) 3%
6.)

Pascal (unv)

1%
7.) Wilfried (unv) 1%
8.) ACCA (4) 0%
9.) Günter (neu) 0%
10.) Heike (5) 0%
Stand 01. Mai 2002
Stichtag für den Sommeraward 2002 ist der 31. Juli 2002

Und darum geht's:

Regeln: pro Tag darf von jedem Mitglied oder Besucher der Homepage 1 Stimme abgegeben werden
(andere aufzufordern für euch zu stimmen ist ausdrücklich erlaubt)
Betrugsversuche werden aber mit Punktabzug geahndet
Stimme abgeben: unter der URL: awards.all-community.de,
oder auf unserer Homepage,
"Awards" > "Charts: Abstimmung"
Was habe ich davon: Eine verdammt schicke Grafik.
Einen Vergleich mit anderen Webmastern.
Und: die GewinnerIn wird hier veröffentlicht und ist über eine Subdomain
"BestOf.All-Community.de" bis zum nächsten Stichtag erreichbar.
Plus einem Eintrag in die "Hall of Fame" der Community.

Viel Glück!