Mitteilung an alle Mitglieder

Hinweis
URL-Umstellung bei Tripod Homepages
 

Wenn ihr Links auf Seiten von Freunden habt, die bei Tripod.de liegen, solltet ihr die URLs nach der Umstellung der Seiten auf Lycos.de nun von "members.tripod.de" auf "mitglied.lycos.de" ändern. Für alle bei der Community gemeldeten Seiten haben wir unsere Bookmarks inzwischen bereits geändert - die Seiten brauchen also nicht neu angemeldet zu werden.

Updates
Preview für Radiosendung

Einige wissen es schon: am 15. März ist die erste Live-Sendung der Community. "Downtown Radio" wird im Lokalradio ausgestrahlt und in Thüringen in J, WE, SHK über UKW unter 103,4 und über Kabel unter 105,75 MHz zu empfangen sein.

Ab sofort steht auf unserer Homepage und unter "www.downtownradio.de" eine Preview zur Verfügung.
Musikwünsche und -vorschläge zur Sendung nehmen wir natürlich gern entgegen. :)

Community Chat
am 26. Februar

Der nächste offizielle Chat der Community findet am Dienstag den 26. Februar wieder ab 21 Uhr statt. Sehen wir uns?

Serverumstellung
Codes aktualisieren
 

Wer von euch auf seiner Seite noch Bilder oder Codes von der alten Mirrorseite der Community lädt (beginnen mit "http://members.tripod.de/icn/...") den möchten wir bitten diese auf die seit letztem Jahr gültige neue Adresse umzustellen. Es genügt "members.tripod.de/icn" in "www.all-community.de" zu ändern, ein neuer Code wird aber nicht benötigt.

 

Die alten Links werden natürlich noch eine Weile wie gehabt funktionieren.

Wenn ihr Links auf die Subdomain "scripts.all-community.de" habt, dann diese bitte auf "homepages.all-community.de" ändern. Dieser Shortcut ruft den Bereich "Homepagebau" unserer Homepage auf, zu dem die Scripts gehören.