Mitteilung an alle Mitglieder

Guten Morgen!

Der Community Award wurde vergeben - wie versprochen: Zeit sie kurz über das Ergebnis zu informieren.
Um die Abstimmung fair zu gestalten war pro Tag und Person nur eine Stimme gestattet - mehrfach abgegebene Stimmen wurden automatisch erkannt und nach ein paar Stunden wieder gelöscht.

Die Top-Ten vom 31. Juli 2001 finden sie weiter unten.

 

Haben sie in letzter Zeit eigentlich mal wieder Nachrichten auf unseren privaten TV-Unterhaltungskanälen geschaut?
... die bösen öffentlich-rechtlichen Sender haben dies und der böse Staat hat das, wichtigste Nachricht heute: wir sind toll. Zweitwichtigste Nachricht: unser Partnersender "Sat xy" ist auch nicht schlecht. Nicht zu vergessen: unser Stuttgarter Werbepartner hat ein tolles neues Auto auf den Markt gebracht, dass sie unbedingt mal kau... eh, ich meine probefahren sollten!

In weiteren Nachrichten: Flutkatastrophe in Polen immer noch katastrophal.... aber nun das Wetter präsentiert von unserem Partner XY.

Anders als in der Küche sind viele Köche beim Thema Wahrheit eher das Salz in der Suppe und nicht alles was sich unabhängige Berichterstattung nennt ist am Ende auch genießbar, wie sich hier und da deutlich zeigt.

*seufz* um die Gerüchte letzter Tage gleich aus der Welt zu schaffen: nein - die ARD entstammt nicht der Hölle. Weder haben sie dort ein Studio, noch beziehen sie aus diesen Breiten Moderatoren - auch wenn es manchmal so aussieht.
Aber auch das Gerede bei einigen Öffentlich-rechtlichen, Leo Kirch hiesse in Wahrheit mit 2. Vornamen Lucifer ist purer Humbug.

Lounge - neues "Spielzeug" für die Community

Was gibt's Neues? Wie versprochen ist die Community Lounge gerade dabei erweitert zu werden. Eine neue Startseite ist bereits online. Natürlich mit Links zu allen Mitgliedern der Community.
Die Lounge unserer Community finden sie auf unserer Seite unter "Fun" oder im Netz unter www.pub.de.vu

Gewinner des Community Award

Ein "Dankeschön" allen Mitgliedern und Gästen die in der letzten Woche wie die Wahnsinnigen gevotet haben. *freu*

Die Top Ten der Community:
Finaler Stand

1.)  Pascal (1)

26%

2.)  Agapi (3)

24%

3.)  Micha (2)

22%

4.)  Wilfried (4)

11%

5.)  Andre (5)

7%

6.)  Chris (6)

4%

7.)  Rudi (8)

4%

8.)  EvP (7)

3%

9.)  Amano (9)

0%

10.)  Fool (10)

0%

  Nach Abzug aller ungültigen (weil doppelt abgegebenen Stimmen) steht der Gewinner des
Community Awards für den Sommer 2001 fest.   Herzlichen Glückwunsch!

Neue Kandidaten:

Für die 3 ausscheidenden Bewerber gehen neue Mitgliederseiten ins Rennen   ACCA, Heiiike, Petra

Der Gewinner des Community Award für den Herbst 2001 wird am 31. Oktober 2001 prämiert.