Die Nacht nach dem Tag

Anmerkung: Namen wurden durch die Redaktion entfernt

Es ist alles so verdammt vergänglich war der erste Gedanke den ich hegte nachdem sie sich von mir trennte. Dann kam dieser Grausame Gedanke “Warum” zum ersten und bestimmt nicht letzten Mal. Das schwer aufgebaute war innerhalb einer Sekunde weggeworfen und ein kleines Herz zertreten. Jeden Tag haben wir uns etliche SMS geschickt und jeden Tag haben wir telefoniert. Dass ich, so sehr wie ich sie in diesem Moment noch liebte, nicht so einfach abschließen konnte wie sie war klar. Keine SMS mehr, kein Anruf. Ich nahm es ihr nicht übel aber verdammt es tat alles so weh. Da habe ich ihr eine SMS geschickt.
Die erste weiß ich nicht mehr. Allerdings kam auch nichts von ihr. Die zweite:
Bitte Antworte mir doch... Du kannst doch nicht alles so schnell abbrechen ... so kalt ... Ich erkenne dich wirklich nicht. Gib der Beziehung wenigstens ein faires Ende.
Tja darauf kam dann nur eine mir heute zwar noch etwas schmerzende aber doch sehr direkte Antwort. Sie wollte selbstverständlich das Zeit vergeht ich konnte es ja auch nachvollziehen. Mit dem Ex will man nicht befreundet sein. Klar - kann ich verstehen ging mir ja bei meinen anderen genauso.

Aber wie hab ich mich gefühlt? Jeden Tag wieder... Jede Nacht ist der letzte Gedanke Sie und jeden Morgen wenn du die Augen aufmachst wieder ... Sie.
Das macht dich eben kaputt also wollte ich reden. Ich habe etwas gesagt was ich nicht hätte sagen sollen. Aber ich war so tief verletzt. Erst mal durch die Trennung und dann noch weil sie sich nicht mehr gemeldet hat und wenn dann kurz und direkt und eben eiskalt. Deshalb sagte ich etwas womit ich wusste das ich ihr wehtue aber sie hat's ja auch getan. Ein Teufelskreis eben.

Das hat natürlich Spuren hinterlassen. Wir haben uns das erste Mal richtig gestritten.

Tja und die Tatsache weshalb ich jetzt eigentlich wieder sehr gut darauf klarkomme sie nie mehr wieder lieb zu haben ist halt die kleine Geschichte von heute.

Ich wollte lediglich meine Sachen wieder. Ich habe ihr angeboten das wir mal wieder ein bisschen Labern könnten. Natürlich und K. ich weiß das du das jetzt auch lesen kannst, wusste ich dass das Labern nur dazu bezweckt war sie mal wieder zu sehen. Na ja, eine saubere Absage kam dann eben von wegen Sachen: ja aber Labern: keine Lust. Autsch dachte ich nur... Wie kommt das denn jetzt? Na ja ich habe und das war das erste Mal das ich sie angelogen habe gesagt dass ich eine Freundin hätte aber NUR damit sie sieht das ich nicht mit ihr labern will um wieder mit ihr zusammenzukommen oder dergleichen.

Gemeint war mit der Freundin allerdings meine kleine Affäre im Urlaub wo ich gerade war und der ich auch sagte das wir nicht zusammen sein könnten. Da war allerdings auch K. der größte Grund. Mein Gott ich hatte doch sogar ein schlechtes Gewissen K. gegenüber weil ich meine kleine Urlaubsfreundin geküsst habe. Aber na ja gut.

Na ja es folgte noch ein böses, böses SMS-Gefecht. Aber was sie nicht weiß ist: Sie hat mir damit einen Punkt gesetzt den ich schon viel früher hätte setzten müssen. Dann wären mir bestimmt einige Stunden Nachdenkerei und ja auch Heulerei erspart geblieben. Aber wie ist das denn wenn Mann verliebt ist...

Viel Glück in deiner neuen Beziehung. Ich werde nicht suchen ... Ich werde finden lassen.

(ac/micha) Diskussion